![]() | |
| Nerviges JP! |
Donnerstag, 18. Oktober 2012
Rollender Götterfels - #25 - Edelsteine für harte Euronen
Lediglich der Vollständigkeit ist es geschuldet, dass ich darauf aufmerksam mache, das man nun auch Gems für Echtgeld kaufen kann. Man nimmt sich also seinen Geldbeutel, geht in einen Laden seiner Wahl, vorzugsweise einen der auch etwas mit Computerspielen zu tun hat, und holt sich ein Päkchen Edelsteine. Diese können dann im In-Game-Store für allerlei Zeugs ausgegeben werden. Persönlich tausche ich lieber das in-Game verdiente Gold gegen die Gems, wenn ich sie denn mal brauche. Was bisher nur passiert ist, als ich die 80er Transmutationssteine brauche. Leute die GW2 als Wirtschaftssimulation verstehen werden wohl prinzipiell eher den Gem-Kurs auf GW2spidy verfolgen, um im richtigen Moment zuzuschlagen und der echten Welt ein Schnäppchen zu schlagen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

lohnt sich denn das Einkaufen von Edelsteinen gegen Gold und dann zu warten bis man die Edelsteine wieder in Gold umtauschen kann? Ich glaube da sind ja noch höhere Abzüge als beim Handel im Auktionshaus (15 %)
AntwortenLöschenAlso ich persönlich rate nicht zu solchen Wechselspielchen, einfach weil sie aufgrund der Gebühren die du ansprichst schon nicht sonderlich ertragreich scheinen.
AntwortenLöschen