Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schnellschuss - #12

Da ich ja schon über die Herstellung der Legendaries (DE/EN) geschrieben habe, macht es ja nur Sinn auch zu zeigen, was am Ende dabei rum kommt. Die meisten dürften sich ja schon ein bisschen informiert haben ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. von den alten Bildern her muss ich sagen: Nein! Die skins waren teilweise wirklich urhässlich und der Mühe nicht wirklich wert. So am Körper getragen muss ich sagen...doch, ja, schick, aber ob ich dafür wirklich, wie Naz, einen Monat meines kompletten Spiels reinstecken will? Das muss jeder selbst entscheiden. Naz hat die Frage "wie  bist du an das ganze Karma und Gold gekommen?" sehr konzentriert und analytisch beantwortet mit "grinden...vielvielvielviel grinden..."
Hier der Link zu den schicken Bildern, ich bin gespannt wer von den mir bekannten Spielern zuerst eine Legende hochhalten wird. Ich habe da so eine Ahnung...

Naz mit Dagger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen