Donnerstag, 22. November 2012

Rollender Götterfels - #32 - Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und Event-Rückblick

Heute gibt es mal ein kleines Mash-Up der Nachrichten, schlicht und einfach weil ich grundsätzlich vermeiden will, eigenständige Artikel zum Thema "Hier könnt ihr Geld sparen wenn ihr Geld ausgebt" zu schreiben. Die Nachricht, das es super tolle Angebote verteilt über das ganze Wochenende bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft abzugreifen gibt, ist halt nicht für jeden prickelnd. Wer aber gerne sein Geld gegen in-Game Items tauscht kann sich dahingehend zumindest aufs WE freuen, denn 70% Rabatt auf ausgesuchte Artikel sprechen für sich. Ob es einen Andrang wie im örtlichen KIK geben wird werden wir dann ja sehen.



Nachricht Nummer 2 ist allerdings für jeden Spieler interessant. Chris Whiteside hat sich zum vergangenen Event geäußert und ein paar Ausblicke auf gerade anzugehende Projekte gelegt. Laut Whiteside war das Feedback auch extrem ausgezeichnet, was mich, dem Fakt geschuldet das ich es erst gestern ausgefüllt habe, etwas überrascht ob der scheinbar sehr schnellen Arbeit der Marktforschungsabteilung von ArenaNet. Nichtsdestotrotz zählen ja die Inhalte. Super Event, tolle Spieler, bombiges Feedback, alles einfach schön. Dazu natürlich süffisante Worte über die Annahme der Spieler zum neuen Gebiet, den Fraktalen und die neue PvP-Map. Wirklich interessant wird der Artikel leider erst, nachdem Whiteside sich selbst den Bauch gepinselt hat und den Lesern erzählt, an was in nächster Zeit gearbeitet wird. Und das möchte ich natürlich nicht vorenthalten:

"Es folgt ein kurzer Überblick darüber, woran wir in den nächsten paar Monaten arbeiten werden:
  • Die Umgestaltung sämtlicher vorhandener Verliese (ihre Geschichts- und die erforschbaren Versionen) durch Umgewichtung und das Überarbeiten von Kampfszenarien.
  • Neue Verliese in den Fraktalen der Nebel.
  • Eine größere Kreaturenvielfalt, die Verbesserung unseres Skalierungssystems und die Weiterentwicklung zahlreicher Events und Erlebnisse überall in Tyria.
  • Die Beseitigung von Fehlern und Verbesserung bestehender Inhalte im Spiel und ihre bessere Einbindung in den übergeordneten Spielfortschritt in Guild Wars 2.
  • Der Ausbau der permanenten Inhalte in der Südlicht-Bucht.
  • Neue Gildeninhalte und Features für den Gildenfortschritt.
  • Der fortwährende Ausbau des PvP zu einem E-Sport wie in diesem Artikel erwähnt: https://www.guildwars2.com/de/news/structured-pvp-iceberg/.
  • Nagelneue Inhalte im Welt-gegen-Welt-Modus sowie neue Belohnungsstufen.
  • Der weitere Ausbau der Geschichte und Abenteuer in Guild Wars 2."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen