Montag, 26. November 2012

Rollender Götterfels - #33 - Legendaries. Immernoch keine Ahnung?

Circa 5000 mal habe ich nun im Internet gelesen, wie ich Legendaries craften kann. Ungefähr genau so oft habe ich meine Gildenmitglieder gefragt, wie genau das funktioniert. Ergebnis: Ich habe immernoch keine Ahnung, frage weiterhin ständig nach und langsam regen sich die Leute auf. Zu Recht! Nun könnte man sagen, "Iago, du willst eigentlich nicht wirklich ein Legendary bauen, sonst hättest du dir das alles schon lange gemerkt." Und ja, dass stimmt. Nichtsdestotrotz habe ich nun wenigstens ein paar Seiten gefunden, bei denen ich auf einen Blick sehen kann was los ist. Obacht, Anmeldung ist leider ein Muss, bei ersterem Link hilft eine Facebook-Mitgliedschaft weiter. Geht geiler, aber ist unschlagbar übersichtlich.

gw2legendary.com
gw2-craftchart.com

Edit:
Danke an Zumy, der mir noch weitere Informationen gegeben hat.Einmal geht es um einen feinen Guide und beim Zweiteren handelt es sich um ein schickes Tool. Ein sehr sehr sehr schickes Tool, das man sich auf jedenfall runterladen sollte. Ist ja nur Excel.
Und der Mann muss wissen was gut ist, er hat sich Twilight ergrindet.
GW2guru-legendary-weapons-guide
Legendary Tool (DE/EN)


Und 100% completion!

2 Kommentare:

  1. gratz zur 100%, dann kannst du dir ja jetzt das Legendaries craften :P

    AntwortenLöschen
  2. Eher könnte ich noch bisschen durch die Fraktale juckeln, da gibts ja so tolles equip. Den hier gabs beim letzten mal:
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Solaria,_Circle_of_the_Sun

    omnomnom.

    AntwortenLöschen