Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich lebe noch! Und zwitscher noch!

Wow, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich hier fast 5 Monate nichts am Blog getan habe. Das war so nicht geplant. ich bin von GW2 nur einfach nicht mehr so überzeugt wie ich es mal war. Und in einigen Bereichen auch sehr enttäuscht, gerade was die ständigen Änderungen an meiner eigenen Klasse, dem Dieb, angeht. Es ist also wohl eine Mischung aus Frust, Faulheit und allgemeiner Zeitnot. Aber: Wenn der Frust überwiegt, warum sollte man dann aufhören zu schreiben? Sollte man nicht besser die Wut kanalisieren und zum Ausdruck bringen? Meckern, motzen, auf den Tisch schlagen? Nun, ich glaube, das wäre gar nicht schlecht. Dies ist sicher nicht der Moment in dem ich das tuen werde. Aber dies ist der Moment in dem ich sage "ich bin noch nicht fertig mit GW2!".
Betonung auf "noch".

Also, warten wir ab was noch kommt. Bis hier wieder ein Post kommt, folgt mir doch einfach auf Twitter unter @FrequentRespawn. Da gibts GW2 Infos, allgemein twitter ich zu Games und zum Airlinebusiness, denn nur Hobby geht auch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen