Donnerstag, 27. September 2012

Schnellschuss - #10

ArenaNet hat sich offiziell zum Lag-Problem und der Situation mit der Deutschen Telekom geäußert. Revolutionäres muss man nicht erwarten, aber ihr habt hier die Versicherung das 3 Firmen an dem Problem arbeiten...Ergebnis? Offen!

Ramon Domke
"Guten Abend allerseits.
Zunächst einmal, möchte ich euch versichern, dass wir euren Unmut sehr genau verstehen können. Als Spieler wissen wir selbst, wie zermürbend es ist, dem eigenen Charakter beim Sterben zusehen zu müssen, obwohl die lebensrettenden Eingaben bereits längst getroffen sind. Lags sind das letzte was sich ein Online-Spieler wünscht, Punkt!
ArenaNet, NCsoft und die Deutsche Telekom stehen bezüglich dieses Problems als Partner in Kontakt. Wir haben keinerlei Interesse daran, ein “Wer-hat-Schuld”-Spiel zu Spielen. Die allererste Sorge aller drei Unternehmen gilt einzig und alleine dem Ziel, die Probleme nachhaltig und dauerhaft zu beheben – um euch, den Spielern, die Spielqualität zu liefern, die ihr verdient. Dafür ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang – über alle Zeitzonen der Unternehmen hinweg, um die Reaktionszeit weiter zu verkürzen.
Die Abstimmung und Koordination zwischen Unternehmen und die Schaffung oder Veränderung von Netzwerk-Infrastruktur benötigt allerdings Zeit. Sowohl die Telekom, die IT-Abteilung von ArenaNet und die globale IT von NCsoft stimmen derzeit ihre Bemühungen aufeinander ab, diese Strukturen zu schaffen, um ein reibungsloses Spielen auch in den Stoßzeiten zu ermöglichen. Weder versuchen wir das Problem zu Ignorieren, noch versuchen wir es zu verschweigen. Wir versuchen es zu lösen.
Herzlichen Dank."

Wer nicht solange warten möchte sollte sich die VPN-Lösung anschauen, zu finden in meinem Blog wenn man hier klickt.

ugly!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen