Sonntag, 30. Dezember 2012

Nachrichtenblitz

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich melde mich mal kurz aus meinem Urlaubs-Asyl, nur um nochmal nachträglich ein tolles Fest  (besser spät als nie!) und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Wir ihr gesehen habt, ist es vom content her in den letzten Tagen nicht grade rasant zugegangen. Nach meinem Urlaub und der Rückkehr in die Stadt im Herzen von Europa, werde ich mich aber wieder fleißigst ans Werk machen, denn wir haben viel vor uns. GW2 hatte einen fantastischen Start, in vielen Belangen aber auch reichlichst Sand im Getriebe. Die Hoffnung mit der eierlegenden Wollmilchsau alle Spielertypen zufrieden zu stellen, hat sich leider etwas zerschlagen. Nichtsdestotrotz hat GW2 alles was ein MMO haben muss. Jetzt muss ArenaNet nur noch dafür sorgen, das nicht alles im Mittelmaß versinkt, sondern stetig ausgebaut wird, um neue Spieler für sich zu gewinnen und die aktiven weiter zu binden. Ich persönlich bin immernoch ein riesiger Fan von GuildWars2 und wünsche ArenaNet, aber vor allem meiner Gilde Sepsis und allen Spielern, das GW2 zu dem Spiel wird, dass sich jeder wünscht.
Wir sehen uns im nächsten Jahr,
euer Iago


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen