Sonntag, 30. Dezember 2012

Schnellschuss - #15

Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Fan der AngryJoeShow. Obwohl es sich über die Zeit gebessert hat. Eigentlich finde ich wenig Gefallen daran, wenn sich jemand künstlich über Spiele aufregt und dazu diese typische uramerikanische "Tugend" des viel-zu-laut-Seins raushängen lässt. Nichtsdestotrotz hat Joe haufenweise Abonnement und das wird einen guten Grund haben. Und nun habe ich auch einen dieser Gründe gefunden, um über Joe zu berichten. Wie so ziemlich jeder Youtuber der etwas mit Spielen zu tun hat, hat auch er seine Top 10 für 2012 gefunden. Nachdem GuildWars 2 bei TotalBiscuit nicht mal erwähnt wurde, hat Joe GW2 auf den Thron seiner Charts gehoben. Warum? das erfahrt ihr hier.
Hmmm...da habe ich mich nun aber sehr schnell von meiner Aussage entfernt, die ich erst vor ein paar Minuten gepostet habe...naja, egal, is tja meine Entscheidung. Also nochmal: Guten Rutsch und viel Spaß in Tyria!

Le Angry Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen