Freitag, 4. Januar 2013

Kuriositätenkabinett - Ingenieur: Mehr Mesmer als der Mesmer

Na Heidewitzka, endlich kann ich eine neue Serie im Blog eröffnen. Diese nennt sich "Kuriositätenkabinett" und es geht schlicht um komische Dinge, die uns täglich in Tyria begrüßen. Zu Beginn muss natürlich eine richtige Bombe her...und was für ein Glück, da habe ich doch direkt eine gefunden. So sehet denn jenen Engineer, der weitaus mehr Mesmer ist, als jeder Mesmer:


Da fragt man sich doch direkt: Was ist da los? Nun, es scheint, als würden einige der Reflexionenskills nicht so funktionieren, wie sie sollten. Oder...eigentlich funktionieren sie genau wie sie sollten, nur ist das Endergebnis davon eher komisch. Der Mesmer kann aufgrund einer eingebauten Beschränkung lediglich 3 Klone von sich erzeugen. Alle anderen Klassen haben diese Beschränkung nicht. Warum auch, schließlich erzeugt nur der Mesmer Klone. Naja, wie man auf dem Video sieht, ist das nicht ganz der Fall. Und in dieser schönen Galerie kann man noch einige weitere Schnappschüsse finden.
Wie zum Geier funktioniert das Ganze denn bitte? Nun, genau darüber wird gerade auf reddit gerätselt. Zumindest ein bisschen, denn neu ist das Ganze eigentlich nicht, nur verdammt witzig denn bisher scheint niemand ausprobiert zu haben, ob die anderen Klassen denn auch nur limitiert Klone besitzen dürfen. Offensichtlich ist dem nicht so. Da es mir nicht erlaubt ist zu erklären, wie man Bugs reproduziert, werde ich mich natürlich fern von einer detaillierten Anleitung halten. Ja ich weiß, dass nervt, aber wir haben ja dieses Jahr schon gemerkt was passiert, wenn ArenaNet rot sieht. Und ich persönlich habe keine Lust mir den Lack zerkratzen zu lassen. Nichtsdestotrotz ist das schon ein verdammt witziger Bug, aber vermutlich auch alsbald einen fix wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen