Donnerstag, 7. Februar 2013

Mehr Spiel im Spiel: Flamme & Frost - Der Aufziehende Sturm

Der zweite Teil von Flamme und Frost kündigt sich an und sieht extrem interessant aus. Die Geisterwacht wird als neue Map eingeführt und verspricht, zumindest teilweise, ein Abkommen vom Domination-Modus. Die Mechanik erinnert mehr an Capture the Flag. Ob dies allerdings eine vollwertige Mechanik ist oder lediglich ein Gimmick zuzüglich der Domination, kann man schwerlich rauslesen, allerdings gibt es einen Hinweis: Es gibt "Bonuspunkte", sobald die ctf Mechanik genutzt wird. Die normalen Punkte müssten also weiter mit dem einnehmen und halten von Schlachtfeldobjekten verdient werden. Hmpf.
Dafür: Gildenmissionen! Das Spiel scheint langsam seinem Namen Ehre machen zu wollen. Ich bin hochgradig gespannt und dieses mal auch richtig erfreut. Aber hier die offizielle News, lest also selbst.

26. Februar 2013

Für die Bewohner der Wanderer-Hügel und des Diessa-Plateaus spitzt sich die Situation immer weiter zu. Obwohl Freiwillige die Lage entspannt haben, strömen auch weiterhin mehr Flüchtlinge aus den Zittergipfeln herab. Der Sturm intensiviert sich, doch die Mächte des Guten gewinnen langsam an Boden. Sie schicken ihre Helden, um das Land und seine Bewohner zu verteidigen. Jemand muss den aufziehenden Sturm aufhalten.
In „Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm“, der zweiten Folge dieses Vierteilers, steht wirklich alles auf dem Spiel, denn die Feinde der freien Völker von Tyria vereinen ihre Kräft, um eine Allianz aus Feuer und Stahl zu schmieden.

 

Neue Features

Brandneue PvP-Karte: Geisterwacht

In diesem friedlichen, von Felsschreinen für die Geister der Wildnis der Norn umrahmten, grünen Tal wird bald das Toben des Kampfes widerhallen.
In Geisterwacht erzielen Spieler Bonuspunkte, indem sie die Kugel des Aufstiegs erbeuten und sie zu einem der drei Schreine dieser nagelneuen PvP-Karte bringen.

 

Bildet Teams und spielt Gilden-Missionen

Nehmt gemeinsam mit Mitgliedern eurer Gilde eine völlig neue Inhaltskategorie in Angriff! Diese Missionen, die für das koordinierte Gruppenspiel konzipiert sind, enthalten alles, von Kopfgeld über Gruppenrätsel bis zu Querfeldein-Herausforderungen. Nur gemeinsam könnt ihr die Missionen abschließen und neue Gilden-Verdienste sammeln, mit denen ihr dann tolle Upgrades und Belohnungen freischaltet. Es lohnt sich also, Mitglied einer Gilde zu sein!

 

Bewertetes PvP für zwei Teams

Zeigt, was ihr draufhabt! In dieser neuen Art des kompetitiven PvP treten zwei gleichwertige Teams ohne Teilnahmegebühr in einem schnellen, intensiven Match gegeneinander an! Nach jeder Begegnung werden die Bewertungen aller Mitglieder der Teams neu angeglichen.

 

Wählt Eure eigenen täglichen Erfolge

Durch unser neues auswählbares Erfolgs-System, habt ihr die Möglichkeit, neue tägliche Herausforderungen zu wählen und könnt entscheiden, welche Inhalte fürs Spielen belohnt werden sollen.



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